eli-lu"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
  Startseite
  Archiv
  Das bin ich...
  Texte
  An euch...
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

   Freddys Blog
   Christianes Seite

http://myblog.de/eli-lu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Polarkreis 18

... und wiedermal eine Band, die bei mir das berühmte Kribbeln im Bauch verursacht. Polarkeis 18. War gestern abend zum Konzert in der Rose und habe Musik schon lang nicht mehr so genossen. Unglaublich schön!!!!
22.3.07 08:28


Hurra!!!

Gestern um ca. 03:30 Uhr wurde mein kleiner Neffe Julian Nicklas geboren. Nun bin ich also Tante. Tante Elli... Daran muss ich mich erstmal gewöhnen. Ich freu mich RIESIG!
14.3.07 13:54


Liebe Leute,
ich möchte mich heute mal bei all denjenigen entschuldigen die in letzter Zeit durch den Stress, den wir gerade in der Schule haben, etwas zu kurz gekommen sind. Also sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wenn wir mit unserem Kolloquium durch sind und endlich unser Seminarfach abschließen können, werde ich endlich wieder aufatmen können und hab dann auch wieder mehr Zeit - zumindest bis zu den Vorprüfungen, die ja auch bald ins Haus stehen. Ich hoffe, euch geht es gut. Lasst mal wieder etwas von euch hören.
Eure Elli
18.1.07 11:08


Nach einem wunderschönen Chorkonzert (Weihnachtsoratorium I-III) gestern möchte ich heute mal wieder ein paar Worte hinterlassen. Auch wenn ich aufgrund des frühlingshaften Wetters nicht wirklich in Weihnachtsstimmung bin, freu ich mich riesig aufs Fest. Euch wünsche ich natürlich auch ein erholsames, friedliches und wirklich schönes Weihnachten im Kreise eurer Lieben.
Und zu Silvester sehe ich ja einige von euch - darauf freu ich mich auch schon furchtbar doll - auch wenn Silvester für mich bei der Menge an Leuten, die sich angemeldet haben, vielleicht ein bisschen stressig wird.
Übrigens: Was ihr unbedingt mal sehen müsst: "Die Zwillinge"
Das ist ein wirklich guter holländischer Film über den Nationalsozialismus in Holland und Deutschland. Ja, das Thema ist zwar ausgelatscht, aber der Film ist trotzdem empfehlenswert. Vielleicht findet ihr ja mal ein paar freie Minütchen.
18.12.06 10:01


18.11.06 18:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung