eli-lu"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
  Startseite
  Archiv
  Das bin ich...
  Texte
  An euch...
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

   Freddys Blog
   Christianes Seite

http://myblog.de/eli-lu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bis bald... {Emotic(kiss3)}

So, ein Tag, 18 Stunden und etwa 14 Minuten bevor ich nach Lengenfeld fahre will ich hier noch mal meinen Senf (lecker!) hinterlassen. Euch liebe Nicht-Hemiolaner werde ich ja nun ne ganze Weile nicht sehen. Sobald ich das nächste Mal ins Internet komme werde ich euch natürlich hier von meinem Urlaub in Lengenfeld bzw. Chemnitz berichten. Ich hoffe das ich euch (bzw. vielleicht auch ihr mich ) nicht zu sehr vermisse (bzw. vermisst). Ich werde euch jedenfalls nicht vergessen! Und wir sehen uns ja auch bald wieder...
So nun werde ich mich aber erstmal in aller Ruhe auf Lengenfeld freuen und mal anfangen, meine Sachen zu packen, auch wenn ich noch viel Zeit hab.
Nun denn, macht euch eine schöne Zeit und bis bald,
eure Elli
2.8.06 19:02


Es gibt Neuigkeiten!

Liebe Freunde,
nun bin ich wieder zurück aus Lengenfeld um bin um einige Erfahrungen und Eindrücke reicher geworden. Die Woche war erwartungsgemäß unbeschreiblich schön. Nun bin bei Freddy in Chemnitz und verbringe hier noch ein paar schöne Tage. Heute fahren wir nach Dresden um uns dort noch mit ein paar Leuten zu treffen.
Nun will ich aber endlich meiner wahnsinnigen Freude Luft machen und euch die tolle Neuigkeit mitteilen:
Ich werde Tante!!! Meine Schwester ist schwanger und bekommt ca. im April 2007 ein Kind.
Ist das nicht wahnsinnig toll????
Wir werden dann langsam nach Dresden aufbrechen. Also, ihr lieben, dann auf bald,
Eure (Tante) Elli
15.8.06 11:36


Back in Jena!

Nun bin ich wieder in heimischen Breiten anzutreffen und natürlich auch zu erreichen. In Chemnitz war es erwartungsgemäß unheimlich schön. Habe viele neue Bekanntschaften mit sehr netten Menschen gemacht (Leute wenn ihr das lest: Hab euch lieb und werde euch bestimmt bald mal wieder besuchen! Ich vermiss euch total, besonders dich, Freddy!). Trotzdem ist es schön, wieder hier zu sein. Ich freu mich auf die Leute, die ich nun doch schon ziemlich lange nicht mehr gesehen hab. Bis bald also,
eure Elli
26.8.06 11:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung