eli-lu"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
  Startseite
  Archiv
  Das bin ich...
  Texte
  An euch...
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

   Freddys Blog
   Christianes Seite

http://myblog.de/eli-lu

Gratis bloggen bei
myblog.de





18.11.06 18:50
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amaru.phoenix (19.11.06 13:48)
kann mir das mal einer übersetzen???
ich hab keinen franzosen in mir ;-)
vielen dank,
grüße an alle, ich freu mich schon übelst auf silvester,
sask


Elli (19.11.06 16:43)
"Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals."
Aus "Die fabehlafte Welt der Amélie"


orak (21.11.06 14:48)
ohhh.. wie schön! ich liebe den film "die fabelhafte welt der amelie"
nur so als kleine back-ground-info: ich sitze gerade noch inner schule und muss büffeln. bzw es ist gerade pause. i-net geht nämlich endlich wieder hier!
schönen tag noch, karo


freddy (22.11.06 00:30)
@ saskia: ich freue mich auch übalst auf silvester (falls du dich noch an mich erinnerst, aber ich war auch si ganz ok bis nett ;-) )


amaru.phoenix (24.11.06 16:27)
natürlich erinner ich mich noch an dich, freddy!!! du warst doch die blonde mit dem pinken minirock, ne!? nee, spass. die äly schwärmt janz oft von dir und ich hab ganz viele fotos von dir und der ganzen "lengenfeld-crew" gesehen usw. also ich kenn dich, ne!
ach das wird toll zu sylvester, ich hoffe ihr bekommt das mit dem hin - und zurück fahren alle hin, is ja ein kleines stückchen.
schönes wochenende!
sask


freddy (25.11.06 23:15)
lol ja pinker minirock passt!
oh das is mir ja etwas peinlich das elli von mir schwärmt, so toll bin ich gar nicht, aber es freut mich natürlich das zu hören. ich kann mich auch noch gut an dich erinnern, du warst sehr nett, super lustig und ich glaube ich habe noch nie so tolle muffins gegessen wie von dir (also ich hoffe ich erinnere mich jetzt richtig, auf jedenfall wars nen schokogebäck und umwerfend!!!!)
naja und wie die andern das hinkriegen weiß ich nicht, aber ich lasse mich weder von wind noch wetter abhalten nach jena zu kommen ;-)
nee, mein letztes silvester war naja sagen wir furchtbar untertreibts noch und das was ich mit elli in lengenfeld ma hatte super toll und schlussfolgerung daraus ist, mit elli zu feiern und den ganzen andern lieben leuten und dir natürlich, schließlich habn wir auch schon zwei feiern harmonisch zugebracht (ellis und tinas geburtstag), deswegen freue ich mich riesig darauf...
also ich hoffe dir geht es schon etwas besser!
schönes wochenende dir noch!


amaru.phoenix (27.11.06 07:13)
ach danke, danke, danke :-) ja, es waren muffins und darius hat auch schon gebeten, dass ich die wieder mache... na ja, sind quasi schon im ofen ;-)
keine angst, dieses silvester wird garantiert nicht furchtbar!!!! dafür sorgen wir schon!

oh mann, heute machen die weihnachtsmärkte auf... ich bin voll nicht in stimmung. hilfe, wie die zeit vergeht

wünsch dir ne schöne woche und, dass ganz schnell wieder wochenende ist.
bye, sask

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung