eli-lu"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
  Startseite
  Archiv
  Das bin ich...
  Texte
  An euch...
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

   Freddys Blog
   Christianes Seite

http://myblog.de/eli-lu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach längerer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen...

Heute will ich mich auch mal wieder in Erinnerung rufen. Einen besonderen Grund dafür gibts eigentlich gar nicht. Aber da sonst nichts Erzählenswertes passiert meld ich mich jetzt einfach so. Ich hoffe es geht euch allen gut. Denjenigen unter euch, die momentan krank sind wünsch ich gute Besserung und euch allen natürlich ein schönes verlängertes Wochenende (sofern ihr den Brückentag so wie ich in Freiheit genießen dürft).
Es grüßt
die Elli
29.9.06 16:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amaru.phoenix (30.9.06 15:07)
Danke, danke, danke...
hallo schatzi, vielen dank für dein lebenszeichen. So ein blog sollte schon immer mal aufgefrischt werden ;-) Naja, war etwas unangenehm immer an hütten erinnert zu werden (...), wenn man hier vorbeischaute. Jedenfalls wünsche ich dir auch schöne 4 Tage. Wie gesagt, wenn du dein Allein-Sein mal ausnutzen möchtest, ich komme gerne mal vorbei und bewundere dein tolles fenster :-)

hab dich lieb und lass dich net stressen!!! Ich weiß grad gar nicht wie ich englisch, mathe, klausur, und super-semi unterkriegen soll :-(

hab dich ganz doll lieb
sas


Elli (30.9.06 17:31)
Ach, herrlich mal wieder was von dir auf meinem Blog zu lesen... Ich hatte ja auch schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich schon so lange nix mehr hier her geschrieben hab aber mir fiel einfach nichts ein, was ich hätte schreiben sollen - zumal ich auch nicht immer nur von der Schule erzählen will . Vielleicht kann ich ja in Zukunft mehr schreiben... Also bis demnächst, ich hab dich auch richtig doll lieb!
Die Elli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung