eli-lu"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
  Startseite
  Archiv
  Das bin ich...
  Texte
  An euch...
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

   Freddys Blog
   Christianes Seite

http://myblog.de/eli-lu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


amaru.phoenix
( -/- )
20.3.07 16:47
hey äly, was mir grad uffallen tut, is das du bei der rubrik "das bin ich..." nun neben deinen eltern und geschwistern auch den soooooooo süßen kleines Julian ergänzen kannst :-)

bis morgen, sassy



orak
( -/- )
13.3.07 16:36
naja... ganz gut gelaufen ist wahrscheinlich in mathe und bwl nicht ganz richtig. die einzige note, die isch schon weiß ist englisch und das sind 13 punkte *angeberei*
aber es ist ja im prinzip "nur" eine klausur... also nur 50 % der endnote.. also: alles locker
liebe grüße und viel erfolg noch für morgen und freitag



Elli
( -/- )
11.3.07 21:34
Hallo liebe Karo,
auch von mir natürlich vielen Dank für deine guten Wünsche. Schön, dass du an uns denkst. Und ich freu mich auch total zu hören, dass die Vorprüfungen bei dir gut gelaufen sind. Das müssen wir mal feiern gehen. Also bis bald,
die Elli



amaru.phoenix
( -/- )
10.3.07 20:17
Hey Karo, vielen Dank!!!! Werde mein Glück wohl ein bisschen überstrapazieren müssen... Ach Bio is einfach der Horror, verstehe es ja größtenteils aber Stoff aus 3 Jahren Schule (und darüber hinaus) lernt man einfach nicht mal so neben den anderen Schulaufgaben... Mir platzt echt der Kopp vor lauter Fremdwörtern... na ja, also nochmal vielen Dank. Bis bald, sas



orak
( -/- )
10.3.07 17:25
ich wünsche euch allen für eure vorprüfungen nächste woche viel erfolg und ich drück euch die daumen! so schrecklich wirds schon nicht. meine waren auch halb so schlimm!
liebe grüße



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung